Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kisu Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Emilio
20 Jun 2026 um 19:49
Super und gutes Qualität
Sophia
17 Jun 2026 um 13:16
Es war lecker, also wäre es warm bei uns angekommen wäre es sicherlich richtig lecker gewesen aber es kam viel zu spät und kalt an.
Valentyna
12 Jun 2026 um 21:02
Alles gut, ich empfehle diese Restaurant.
Angelina
10 Jun 2026 um 18:18
Essen ist sehr lecker, wird super präsentiert und die Leute gehen auf 'extra' wünsche ein.
Lars
9 Jun 2026 um 22:02
super flott
John
9 Jun 2026 um 17:41
Habe kein essen erhalten obwohl es hieß die Bestellung wurde geliefert wurde angerufen niemand war am telefon und auch niemand an der Tür
Robin-Darleen
8 Jun 2026 um 18:37
Extrem trocken, kaum Sauce zum Reis :(
Linnart
7 Jun 2026 um 20:28
Es hat etwas gefehlt
Julia
7 Jun 2026 um 18:54
Meine Bestellung wurde einfach nicht geliefert. Nach einer Stunde Wartezeit kam sie immer noch nicht an. Das ist bereits das zweite Mal, dass ich mit diesem Restaurant eine solche Erfahrung mache. Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.